Problemfälle

Zwei Dinge sind mir leider negativ aufgefallen:

  • Bei den Entwicklungsarbeiten waren plötzlich keine Änderungen mehr möglich; dies ließ sich durch eine Korrektur in Zeile 28 der Datei index.php in administrator/templates/isis lösen: Dort musste der Eintrag 

    JHtml::_('behavior.framework', true);

    ergänzt werden - danke an https://joomla.stackexchange.com/questions/20967/cant-save-or-save-close-any-modules

  • Ich wollte an diversen Stellen Aufzählungen verwenden, leider verschwanden immer die Listenpunkte. Hier geht der Dank an FavThemes Template... Dieses Verhalten habe ich erst im Nachgang angepasst- statt:

    /* lists */
    ul { list-style-type: 'none; padding-left: 0; } 
    ul, ol { margin-left: inherit; } 

    nun

    /* lists */
    ul { list-style-type: disc; padding-left: 30; } /* war: 0 */
    ul, ol { margin-left: 30; } /* war: inherit */